MLS Football Jersey

JULIAN NAGELSMANN UNTERZEICHNET VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT DEUTSCHLAND BIS ZUR WELTMEISTERSCHAFT 2026 – ‘ENTSCHEIDUNG DES HERZENS’

Julian Nagelsmann hat die Spekulationen um seine langfristige Zukunft beendet und seinen Vertrag mit der deutschen Nationalmannschaft verlängert. Es hatte Berichte gegeben, wonach Bayern München seinen ehemaligen Trainer gerne wieder engagieren würde, da Thomas Tuchel den Verein im Sommer verlassen wird. Nagelsmann hat jedoch einen neuen Vertrag mit Deutschland Nationalmannschaft Fußballtrikot bis zur Weltmeisterschaft 2026 unterzeichnet.

Julian Nagelsmann hat sich mit Deutschland auf einen neuen Vertrag bis zur Weltmeisterschaft 2026 geeinigt, nachdem Bayern München Interesse bekundet hatte.
Nagelsmann wurde im September 2023 als Nachfolger von Hansi Flick zum Cheftrainer der deutschen Nationalmannschaft ernannt und erhält einen Kurzzeitvertrag.
Der 36-Jährige hat der Nationalmannschaft zu einem Aufschwung verholfen und in seinen sechs Spielen drei Siege errungen, darunter beeindruckende Siege gegen Frankreich und die Niederlande im vergangenen Monat.

Es gab Gerüchte, dass Nagelsmann das Interesse seines ehemaligen Vereins Bayern München auf sich zieht, der nach dem Abgang von Thomas Tuchel am Ende der laufenden Saison einen neuen Trainer sucht.
Der neue Vertrag sieht jedoch vor, dass Nagelsmann Deutsche Nationalmannschaft Frauen Fußballtrikot als Gastgeber der Europameisterschaft in diesem Sommer und der Weltmeisterschaft 2026 in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko führt.
“Dies ist eine Entscheidung des Herzens”, sagte Nagelsmann in einer Erklärung. “Es ist eine große Ehre, die Nationalmannschaft trainieren zu dürfen und mit den besten Spielern des Landes zu arbeiten.
“Mit erfolgreichen, leidenschaftlichen Auftritten haben wir die Chance, ein ganzes Land zu begeistern. Die beiden Siege gegen Frankreich und die Niederlande im März haben mich sehr berührt.
“Wir wollen gemeinsam eine erfolgreiche Heim-Europameisterschaft spielen und darauf freue ich mich gemeinsam mit meinem Trainerteam sehr.”

JULIAN NAGELSMANN UNTERZEICHNET VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT DEUTSCHLAND BIS ZUR WELTMEISTERSCHAFT 2026 – ‘ENTSCHEIDUNG DES HERZENS’

Klassische FußballTrikots
Nagelsmann hat in seiner kurzen Zeit im Management eine erfolgreiche Zeit hinter sich: 2017 führte er Hoffenheim zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die UEFA Champions League.
Danach wechselte er 2018 zu RB Leipzig und verhalf dem Klub zum Einzug ins Champions-League-Halbfinale 2020, wo man jedoch gegen Paris Saint-Germain verlor.

Im Jahr 2021 wurde er dann zum Trainer von Bayern München ernannt und führte den Verein in seiner ersten Saison zum Bundesliga-Titel, bevor er im vergangenen März entlassen wurde.
Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Bernd Neuendorf, räumte ein, dass Nagelsmann in diesem Sommer das Interesse anderer europäischer Klubs geweckt habe, und freute sich, dass er sich entschlossen habe, seinen Aufenthalt bei der Nationalmannschaft zu verlängern.
“Es ist ein starkes Signal für den DFB und die Nationalmannschaft, dass Julian Nagelsmann über die Heim-EM hinaus Bundestrainer bleiben wird”, sagte er.
“Denn er steht bei vielen großen Vereinen in Europa auf dem Wunschzettel. Doch für Julian Nagelsmann ist die Nationalmannschaft mehr als nur ein Job, sie ist eine echte Herzensangelegenheit.
“Jetzt gibt es Planungssicherheit und alle können sich voll und ganz auf ein erfolgreiches Abschneiden bei der Europameisterschaft konzentrieren.”
Deutschland Nationalmannschaft Fußballtrikot Kinder trifft zum Auftakt der Euro 2024 am 14. Juni auf Schottland, bevor es in der Gruppe A gegen Ungarn und die Schweiz geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous post Exploration of Shenzhen Yong’an Elementary School Education Reform: The perfect combination of literacy and practice
Next post Beijing Eight -dimensional Education Inspection Inspection of Internet Security Development and Training High -quality Talents
MLS Football Jersey